Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Kieler Open Source und Linux Tage


Kieler Linux Initiative

Navigation




Zuletzt geändert 03.01.2015 18:48

Am 17.1 findet der weltweite Hardware Freedom Day statt.

Letztes Jahr hatten wir einen Vortragsabend zum Raspberry Pi im Kitz veranstaltet. Das Kitz würde auch dieses Jahr wieder den Raum zur Verfügung stellen.

Nun fehlt es nur noch an passenden Vorträgen, Projekten und/oder Workshops.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon ein passendes Projekt in der Schublade und möchte dies vorstellen? Oder möchte jemand einen Vortrag zu einer Raspberry-Pi-Alternative halten oder einen Hardware-Bastelworkshop anbieten?

Schickt Eure Angebote bitte bis zum 9.1.2015 an kontakt<ätt>kilux.de

Wir sehen dann, ob wir genug für eine "Hardware Freedom Day"-Veranstaltung zusammenbekommen. Wir geben Euch auf jeden Fall Bescheid, ob und was genau stattfindet.

Weitere Informationen folgen.


Viel Spaß und ein frohes neues Jahr :-)





Link Impressum